Frage von Marluxia, 47

Blumen in Minecraft ercheaten?

ich versuche schon seit geraumer Zeit, Blumen und Planks zu ercheaten. Aber ich weiß nicht, wie ich das mit den Blumen und Planks eingeben muss. Kann mir jemand die Befehle aufschreiben, damit ich es gleich einsetzten kann? Danke.

Antwort
von Jojozh, 6

/give @p red_flower <anzahl blumen die du willst>

Du kannst anstatt red flower auch sunflower etc eingeben. Wenn es zwei Wörter sind musst du einen Unterstrich einfügen.

Antwort
von Spreax097, 23

Ich glaub wooden planks war Id 5 die kannste noch erweitern mit 5:1, 5:2

Kommentar von Marluxia ,

okay, also /give Username 5:2 für birch z.b

Kommentar von Spreax097 ,

genau

Kommentar von Marluxia ,

Thx

Kommentar von Spreax097 ,

Oder /i 5:2 64 für ein Stack, aber ich weiß nicht ob i als standart Befehl drin ist, sonst /Give username 5:2 64

Kommentar von Spreax097 ,

Wenn du in Google mal Minecraft Id Liste eingibst haste alle items. Aber warum spielste nicht gleich im creativ Mode in dem du auf dem survival Button beim Welt erstellen drückst.

Kommentar von Sparkobbable ,

Seid der 1.8 muss man mincraft:wood oder so eingeben. Da Funktionieren die Zahlen nicht mehr

Antwort
von Chaos53925, 23

/give <playername> minecraft:<itemid>

Beachte das die zahlen nicht funktionieren

Antwort
von DerMCDodo, 8

/give @p minecraft:planks 1 1
so sollte es dunkle planks geben glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten