1

BLUMEN IN BLUMENKASTEN!

Frage von Manue11 Manue11

KANN MIR JEMAND BLUMEN FÜR BLUMENKÄSTEN EMPFEHLEN? HABE BIS JETZT IMMER PECH GEHABT WAS SCHADE IST!AM LIEBSTEN WELCHR DIE LANGE HALTEN!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Manue11,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage nicht komplett in Großbuchstaben zu verfassen, dies wird im Internet als "Schreien" interpretiert und gilt als unhöflich :)

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Frick1954 Frick1954

Bei entsprechender Pflege und dem richtigen Standort sollten Geranien, Fuchsien, Petunien und Begonien gut gedeihen. Viel Erfolg!

• 1
    Antwort von SweetHardstyle SweetHardstyle

schrei doch nicht so!!! geranien oder stiefmütterchen sind gut für blumenkästen!

• 1
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Jetz mach mal die Feststelltaste aus.... Geh in den Blumenladen und lass dich beraten, kommt auch drauf an wo die Blumen stehen, ob du richtig wässerst, sie genug Licht bekommen, usw..

Kommentar von Manue11 Manue11

Ich war bis jetzt immer im Geschäft. Hatte trotzdem kein glück. Und Klug scheissen kann ich auch!!! Das ist keine ANTWORT AUF MEINE FRAGE!!!!!

• 0
    Antwort von petran petran

für blumenkasten gibt es immer zwei möglichkeiten entweder die reine sommerbepflanzung oder eine dauerbepflanzung bei der dauerbepflanzung ist es wichtig große kästen zu haben da die pflanzen auf grund des frostes oft im winter vertrocknen die richtige dauerhafte bepflanzung ist abhängig vom stanort das heißt licht sonne wärme usw. deswegen kann ich auf diese ungenaue angaben leider nicht viel mehr weiter helfen

• 0
    Antwort von tina99 tina99

Geranien, fleissige Lieschen, Petunien... die sind alle lange haltbar und pflegeleicht

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Geht das nicht in euren Kopf rein, daß Großschreiben unhöflich und unerwünscht ist !

1. GROSSBUCHSTABEN, Fettschrift, Farben, Grafiksmileys und sonstige Sonderbefehle sind nur als Betonung zu verwenden, zum Beispiel wenn Du jemanden ansprichst und seinen Namen hervorhebst oder du deine Stimmung ausdrücken willst. Wenn Du diese Mittel ständig verwendest, werden die anderen genervt reagieren.

www.chatiquette.de

• 0
    Antwort von Heffkes Heffkes

WO ist das Problem bei Geranien???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.