Antworten (13)
-
2Antwort von
ShiraShira
Der Blumenhändler wollte dir nur eine Freude machen.Ich glaube nicht, dass er in dich verliebt ist!
Kommentar von
NylonliebeNylonliebe lach. schade, jetzt hast du Sweety die ganze Vorfreude genommen. grins
-
-
1Antwort von
wandpilzwandpilz
Männer schenken nur Blumen, wenn sie was von einer Frau wollen oder wenn sie Gärtner bzw. Florist sind.
Jedenfalls 99,99% der Männer.
Wenn ich dir welkes Friedhofsgemüse schenken würde, würde ich das definitiv nicht machen, weil es eine nette Geste ist, sondern ich würde dabei mein Marvin Gaye "let´s get it on"-Gesicht aufsetzen...
Kommentar von
wandpilzwandpilz falls jemand den Song nicht kennen sollte: http://www.youtube.com/watch?v=18TLHhhHZCA
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
kann man solche einfachen gesten nicht selber deuten ??? außerdem...von wem und warum...man hat dir doch bestimmt eine begründung genannt...wie die anderen dir schon geschrieben haben...da is einer nett zu dir !!!
-
0Antwort von
alenaalena
Ein bißchen präziser wäre nicht schlecht.
- einfach so
- als dankeschön
- von wem
- eine Blume
- oder Blumenstrauss
- ect.
-
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Vielleicht kann da jemand schlecht sprechen, und will es durch die Blume sagen.
-
0Antwort von
GeborgGeborg
Rose = Liebe. Nelke = Friedhof. Kaktus = Stachelig, Spießig.
Kommentar von
SeelenlosSeelenlos Weißt du was man über eine Kalla sagt? Spielt die Farbe dabei auch eine Rolle? z.B.dunkellila, Danke Seelenlos ;)
-
0Antwort von
NylonliebeNylonliebe
Ja, Sweety, das sagt, du arbeits im Blumenladen. lach
Kommentar von
sweety17sweety17 ??
-
0Antwort von
LissaLissa
Normalerweise werden Blumen geschenkt, damit sich der/ die Beschenkte sich darüber freut.
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Da ist jemand nett zu Dir und mag Dich oder er möchte sich für etwas bedanken.
von unserem blumenhändler :-) fand die rosen so schön da hat er sie mir geschenkt
sage ich doch gleich. ich kenne dich Sweety. der blumenhändler hat gedacht, bevor die Rosen verwelken, verschenke ich sie. Also das hat es zu Bedeuten. Warum fragst du eigentlich?
nan na ie warewn ganz frisch :-)