Blumen für die Chefin zum ende des ersten Ausbildungsjahres! Ich will meiner Chefin / Ausbilderin blumen schenken welche eigenen sich da am besten?

7 Antworten

Hi Ein kurzgebundener Rundschtrauß in orange gelben Frabtöne mit Gerbera, Rosen, mit viel sommerlichen Grünzeug. Nelken Schleierkraut mögen nicht alle Frauen.

Ich würde äher ein Gespräch passender finden. Einfach danke das ich da sein darf, deine Freude in Worte ausdrücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gärtnermeister

Muss das denn sein?

Wenn,dann nimm mal einen Strauss Nelken.

jap das muss sein den ich bin ihr sehr dankbar

Deine Dankbarkeit in Ehren, aber meinst Du nicht, dass sie das als " einschleimen " auffassen könnte?  Ich hätte es nicht getan. Tut mir leid. Ist halt meine ehrliche Meinung.

irgendwie hast du schon auch recht  hab es ja noch nicht getan bin nur am überlegen ob ich es tun soll und wen welche blumen

Ein bunter Blumenstraus kurz gebunden. Ist eine Neutrale Sache.Gruß

Ein kleiner, bunter Sommerstrauß! Neutral und nicht aufdringlich, sondern einfach eine nette Geste