gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Blumen bestellen und Digitalkamera geschenkt bekommen?

gefragt von StarbuckStarbuck am 01.09.2007 um 16:39 Uhr

Habe gerade einen Katalog von einem Blumenversand bekommen. Wenn ich was bestelle, bekomme ich eine Digitalkamera dazu geschenkt. Sind solche Angebote seriös? Mir kommt das irgendwie komisch vor.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3207)
Versand (1144)
Katalog (131)