1

Blumen bestellen im Internet?

Frage von 666nettehex 666nettehex

Ich brauche einen Lieferservice für Blumen, der noch am selben Tag innerhalb Deutschlands liefert.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von MarcHerg MarcHerg

Es gibt einige Blumensender, die noch am gleichen Tag liefern. Dazu gehören: Blumenbutler, Euroflorist, Fleurop, Floraprima und Floraqueen. Die komplette Übersicht über alle Blumenversandhändler findest du im Internet unter http://www.blumensender.de. Hier gibts auch die aktuellen Gutscheine!!!

• 2
    Antwort von Tobi120977 Tobi120977

sehr viele anbieter gib es dafür. es fängt bei quelle an geht über otto bis hin zu blumme2000.de

• 1
    Antwort von maumi maumi

Lese vorher die Testberichte,einige haben ganz schlecht dabei abgeschlossen

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 1
    Antwort von madness madness

fleurop.de

• 0
    Antwort von EGeGe EGeGe

der schnellste Blumenversand ist wohl www.bunte-wunder.de . Die liefern schon in einer Stunde. Leider noch nicht in ganz vielen Städten, aber vielleicht hast ja Glück!

• 0
    Antwort von Sonnenanbeter01 Sonnenanbeter01

Ich habe letztens bei http://www.blumenbutler.de bestellt, da ich dort eine gratis Grußkarte mit meinem Foto dazu bekommen habe. Fand ich eine sehr gute Idee, da ich so meiner Mutter zum Geburtstag mal wieder ein aktuelles Foto von mir schicken konnte :-)

• 0
    Antwort von Imera Imera

fleurop, aldi, lidl

• 0
    Antwort von argo13 argo13

www.localflowers.de tolle neue Sache, um einen Blumenladen in direkter Umgebung zu suchen und auswählen zu können: vor allem auch viel günstiger und individueller als die Standartsträuße von den üblichen Verdächtigen !!!

(alle Läden findet man leider noch nicht - muss sich wohl erst noch herumsprechen) sgr.

• 0
    Antwort von Juszi22 Juszi22

ist billiger, wenn du einen lokalen blumenladen anrufst und deine blumen dort bestellst. viele machen das auch. habe ich auch schon gemacht, hat super funktionniert!

Kommentar von argo13 argo13

genau! daher www.localflowers.de kann sich jedes Geschäft kostenlos eintragen ...)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.