Frage von ingritaUsermod Junior, 24

blumen beim 1.date-wie findet ihrs?

hy.ich 25habe schon paar mal von m.internetbekanntschaft berichtet.er is 29.und beide wollen eh was festes.hatten heute das erste date.er hat mir allerdings rosen gebracht.nen kleinen straus.. wie findet ihrs?ich hatte vor einem momant geburtstag.nehme es als nachträglichws gwschenk an. das date hat sehr lange gedauert wir haven sehr viel gelacht.haven auchtotal viel gemeinsam dass es beiden schon unheimlich war.das 2treffen haben wir uns auch schon abgemacht.was sagt ihr?sind die rosen ok?danke

Antwort
von Sisalka, 11

Die Rosen sind ok, ist doch ein netter Zug.

Was nicht ok ist, dass du dir bei deinem Text noch nicht mal die Mühe machst ihn für uns lesbar zu schreiben.

Antwort
von WienMeidling, 9

das ist völlig normal wenn er dir rosen schenkte,sowas macht man bei einen date.das ist wie ein brauch.

Antwort
von ErsterSchnee, 4

Ist das nicht vollkommen egal, wie WIR das finden? Wichtig ist doch, dass es DIR gefällt. Oder hast du keine eigene Meinung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten