Blumen- Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst Du auf Blumen?

Ich persönlich mag Blumen nicht, ich bin der Meinung, wenn Sie geschnitten wurden, dann kann man ihnen langsam beim "sterben" zusehen, das macht mich traurig. Und für Topfpflanzen habe ich das Gegenteil vom "grünen Daumen", bei mir geht alles ein. Ich liebe Blumen als Foto oder in Maßen als Deko aus Plastik!

Nicht so einfach mir was zu schenken, ich weiß, doch es gibt so viele andere Geschenke, die man machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da es keine schwarzen Rosen gibt, hat sich dein Problem schon gelöst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rote Rosen

schwarze sehen so nach Tod und Beerdigung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, das dein Freund auf Blumen steht? Eine schwarze Rose würde ich meinem schlimmsten Feind auf's Grab legen, aber niemals an lebende Personen verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung