Frage von DoktorH, 89

Blume aus Samen gekommen. Die habe ich wohl in irgendeinem Urlaub eingesteckt. Blüht jetzt ganz toll. Aber woher hab ich die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 26

Das Blatt sieht nach einer Margerite aus.
Aber wo sie die herhaben, kann ich auch nicht sagen.Kenne ihre Reiseziele nicht.

Siehe Bild 4
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmainzauber.de%2Fhp2012%2Fwp-c...

Kommentar von DoktorH ,

Treffer! Danke, dann war die aus Kos/Griechenland.

Kommentar von Grauspecht ,

Dann machen sie auf jeden Fall wieder Samen davon ab. Dann können sie die nächstes Jahr wieder aussäen. 

Antwort
von maggylein, 40

Guck mal hier vielleicht hilft dir das...

http://www.pflanzenbestimmung.de/site/pflanzenbestimmung.html#top

Antwort
von Otilie1, 34

na du musst doch selber wissen wo du in urlaub warst !!!

Kommentar von DoktorH ,

Macht aber einen Unterschied ob die aus Dänemark oder Griechenland ist. ZB wegen Frost usw. 😉

Antwort
von doris52, 16

gib im google die "Grafikadresse kopieren" ein, geh auf Bilder - vielleicht wirst du fündig

Kommentar von DoktorH ,

Gute Idee, aber das Bild ist aus meinem Garten 😅 nur die Pflanze ist aus dem Urlaub.

Antwort
von hydrahydra, 38

Du wirst doch wohl noch wissen, wo du im Urlaub warst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community