Frage von Maximilla, 19

Bluetoothverbindung bricht ab?

Früher konnte ich immer von meinem Handy auf den Laptop Lieder, Bilder etc. laden. Seit neuestem geht es aber nicht mehr. Bluetooth ist aktiviert bei beiden Geräten, aber trotzdem steht auf dem Handy dann immer Datei konnte nicht gesendet werden und auf dem Laptop kam keine Nachricht. Kann mir einer sagen wo das Problem ist? Danke :-)

Antwort
von shadowhunter109, 11

ich kenne leider nicht die Lösung für dein Problem;(

falls du jedoch keine andere Hilfe bekommen solltest würde ich die Geräte versuchen mit einem USB-Kabel zu verbinden und die Dateien damit zu übertragen

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Draze, 5

Dein Handy ist evtl. zu weit weg, Bluetooth ist nur dafür zu gebrauchen wenn dein Handy daneben liegt,am anderem Ende des Zinmer ist schon zu weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community