Frage von Christian490, 22

Bluetoothprobleme beim Galaxy Note 2?

Wenn ich Bluetooth anmache dann geht der direkt wieder von alleine aus. Weiß da jemand was?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hallo Christian490,

das kann eine Ursache in der Software oder in der Hardware des Smartphones als Ursache haben.

Wenn ein einfaches aus und wieder ein schalten des Gerätes keine BEsserung bringt, ist der nächste Ansatz, zuerst einmal all Deine Daten zu sichern und anschließend das Gerät auf den Werkszustand zurück zu setzen. Da durch wird die Firmware neu installiert und es kann ein Softwarefehler ausgeschlossen werden.

Wenn es auch danach noch dazu kommt, dass sich Bluetooth nicht aktivieren lässt und sofort wieder ausgeht, wird eine Ursache in der Hardware wahrscheinlich sein, dies ließe sich dann leider nur durch eine Reparatur beheben.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten