Frage von DerFeli, 345

Bluetoothlautsprecher mit musikanlage verbinden?

Ich will einen bluetoothlautsprecher mit der musikanlage verbinden (die musikanlage ist bluetooth fähig). Ich konnte mein handy mit der musikanlage verbinden sodass ich die musik von meinem handy abspielen konnte. Aber kann ich auch die musik der musikanlage auf dem bluetoothlautsprecher abspielen. (Die musikanlage ist von denon). Danke im vorraus :D

Antwort
von theotheo1233, 287

Hallo,

Also das Bluetooth vom AV-Receiver ist nur dafür da, um Musik von einem Bluetoothfähigem Gerät abzuspielen.

Dein Vorhaben ist also so nicht möglich.Du kannst aber via Chinch/Klinke Kabel eine Verbindung zwischen einem beliebigem Ausgang der Anlage und dem Klinkeeingang vom BT-Lautsprecher herstellen.

Lg

Theo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community