Frage von MrBarnaby, 80

Bluetoothlautsprecher für iPhone?

Kennt ihr einigermaßen gute Bluetoothlautsprecher mit Subufer für das iPhone 6? Die Soundqualität sollte nicht durch die Bluetoothverbindung leiden. 
Könnt ihr mir hier Produkte in einem Bereich um 50 Euro empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 32

lege noch etwas drauf und du wirst es nicht bereuen.

https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/speakers/wireless-speakers/sou...

Kommentar von tankshadow ,

Die würde ich auch nehmen 😄

Antwort
von xmeryx, 40

Du kannst mal zu Media Markt gehen und dort welche austesten oder nachfragen

Antwort
von rosek, 42

hat ein kollege von mir heute auf arbeit mitgebracht

http://www.amazon.de/EasyAcc-Mini-Portable-Bluetooth-Lautsprecher/dp/B00IMSG2IQ/...

guter klang , schön laut und vorallem günstig

werde ich mir auch zulegen ;)

Kommentar von anti45 ,

das ist Elektronik  Schrott.

Kommentar von rosek ,

also ich fand das teil ganz gut ... auh vom klang :)

für den kleinen preis is das echt voll okay

Antwort
von Failbreak, 10

Habe einen Raikko Pump BT und bin ganz zufrieden.