Frage von julesgt, 38

Bluetoothbox anker?

Mein Handy verbindet sich nicht mehr mit meiner bluetoothbox von Anker. Ich habe mein handy schon neu gestartet, Bluetooth aus und eingeschaltet und auch die Box ausgeschaltet, dennoch zeigt es mir die Box nicht mehr an. Mit jedem anderen Handy kann man die Box verbinden nur nicht mehr mit meinen (Nexus 5). Anfangs ging alles Reibungslos. Weiß nun jemand was ich machen kann, oder gibts da nichts mehr zu beheben?

Antwort
von Galax2000, 24

Hast du auch mal versucht auf scannen zu drücken oder die Box selber zu resetten meist haben boxen ein reset Knopf

Kommentar von julesgt ,

hab ich und nein die Box hat kein Reset knopf🤔

Antwort
von OIexesh385i, 27

Entkoppel das gerät mal auf deinem Nexus

Kommentar von julesgt ,

hab ich schon, jetzt zeigt es mir die Box gar nicht mehr an

Kommentar von OIexesh385i ,

hmm schik die box zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community