Frage von Erdhuhn123, 35

Bluetooth Wiedergabe fehlgeschlagen, was soll ich tun?

Ich habe eine kompaktanlage von philips (BTM 3260). Ich konnte mein Handy (samsung galaxy A3) immer schnell damit verbinden aber jetzt plötzlich nicht mehr. Es wird immer angezeigt "kopplung wurde von philips BTM 3260 abgelehnt" oder "falsches/nicht gültiges passwort" obwohl ich gar kein passwort eingegeben habe. Bitte helft mir

Antwort
von Liisamial, 24

Hebe die Kopplung auf und kopple neu. Ansonsten weiß ich leider auch nichts. Ich hatte sowas ähnliches mal mit Handy und Tablet..

Kommentar von Erdhuhn123 ,

ich habe die kopplung j aufgehoben und jz findet er die Anlage gar nicht mehr

Kommentar von Liisamial ,

Dann liegts warscheinlich an der Anlage. Hm, ich denke ein Spezialist würde sich besser auskennen...

Kommentar von Erdhuhn123 ,

ich weiß nicht was ich gerade anders gemacht habe als vorher aber sie funktioniert wieder ♡

Kommentar von Liisamial ,

Das ist toll :D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten