1

Bluetooth von Notebook zu Handy, ich brauche Hilfe!!!

Frage von Borusse1987 Borusse1987

Hallo erstmal,

ich habe ein Acer Aspire One 521 mit Bluetooth Atheros und ein BlackBerry 8800 Smartphone. Das Notebook und das Smartphone sind miteinander verbunden, nur wenn ich vom Notebook eine Datei wie z.B. ein MP3 Song auf das Smartphone schicken will macht er nicht steht fehlgeschlagen, warum? Und was mache ich jetzt damit es funktioniert???

Wäre super nett wenn mir jemand helfen kann.

Gruß, Marcel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Borusse1987 Borusse1987

Also habe versucht vom Handy eine Datei zum Notebook zu senden, steht dann die ganze Zeit "Warten auf Verbindung" und es tut sich nichts. Und sonst wenn ich ein Bild was ich gemacht habe mit Digitalkamera vom Notebook zum Handy schicken will steht immer Fehlgeschlagen, obwohl die Verbindung da ist, die Signalstärke ist auch voll.

• 0
    Antwort von TomTiger TomTiger

1.geht das bei dem handy?,bei vielen handy typen ist das übertragen von music per bt unterbunden damit es keine raubkopie verbreitet. 2.wenn du music gekauft musicload oder was es noch so gibt ,kann die weitergabe auch deaktiviert sein.aus demm selben grund,21x bezahlt und 5x weiter gegeben ist nicht.

gruss

Kommentar von Borusse1987 Borusse1987

Also habe versucht eine Datei vom Handy zum Notebook zu schicken, da steht "Warten auf Verbindung" und tut sich nichts. Und sonst wenn ich ein Bild was ich gemacht habe mit Digitalkamera vom Notebook zum Handy schicken will steht fehlgeschlagen, obwohl die Verbindung da ist und die Signalstärke ist auch voll.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.