1

Bluetooth von IBM Laptop wird nicht erkannt?

Frage von Lucia87 Lucia87

Die Bluetoothfunktion meines IBM Thinkpad Laptops fand ich besonders in Verbindung mit meinem Handy sehr nützlich. Seit einer Woche aber wird das Bluetooth des Laptops nicht mehr erkannt, obwohl es eingeschalten und auf "sichtbar" gestellt ist. Weiß jemand wie ich herausfinden kann ob es sich um ein Hardware oder eben ein Softwareproblem handelt? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CENTRINO CENTRINO

Ich würde auch erstmal den einfachsten Weg gehen: Treiber neu installieren. Dann auch andere Geräte/Handys ausprobieren. Wenn das alles nichts hilft wird wohl leider die Bluetoothschnittstelle defekt sein. Hast du noch Garantie, wird dir das aber ersetzt! Gruß

• 1
    Antwort von StarStyl StarStyl

japp Treiber löschen neu installieren software löschen neu installieren erneut versuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.