Frage von PixelDave, 29

Bluetooth Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen ab?

Hallo Liebe GF.net Community :) Ich habe seit heute folgendes Problem und zwar bricht meine Bluetooth Verbindung manchmal zwischen meinem Handy und meinen Kopfhörern einfach ab und die Kopfhörer schalten sich dann einfach aus. Aber kommen wir erstmal zum Anfang. Als ich mir meine Kopfhörer August EP640 vor 4,5 Monaten gekauft hab lief alles eigentlich recht gut. Das einzige Problem war, dass an zwei bestimmten Stellen während meiner Busfahrt zur Schule die Verbindung unterbrochen wurde und die Kopfhörer sich einfach ausgeschaltet haben. Was mir dabei immer aufgefallen ist, ist das ich dann diesen beiden Stellen auch kein Netz habe. Es passiert aber nicht immer das dort die Verbindung abbricht sondern nur 4-5 mal. Aber seit heute passiert das auch Zuhause ebenfalls habe ich zu diesen Zeitpunkten kein Netz. Hoffe jemand kann helfen :7

Antwort
von Twihard2002, 28

Das liegt wahrscheinlich am handy. Ist bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community