1

Bluetooth über PC...

Frage von Fresteiiler Fresteiiler

ich habe einen laptop und in systemsteuerung ist bluetooth aber ich kann es nicht nutzen! gibt es ein programm womit ich bluetooth nutzen kann (Ich habe kein bluetooth im computer)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von JereOHA JereOHA

Oh gott... wenn du KEIN BLUTETOOTH im PC hast, kannst du auch KEIN BLUETOOTH nutzen, es sein du kaufst dir nen Bluetooth-Stick.

• 0
    Antwort von tiwo666 tiwo666

Kauf dir nen USB-Bluetooth-Adapter für unter dreifuffzich ;-)
    http://www.amazon.de/Bluetooth-Class-USB-Dongle-2-0/dp/B002QF34CS/

• 0
    Antwort von Beetlestone Beetlestone

Nuja... Wenn du nur im Lappi BT hast, kannste schonmal kein Netzwerk drüber betreiben^^

Aber was du machen kannst: Handy mit Lappi verbinden (alle etwas neueren Handy haben BT). Einfach vom Handyhersteller das Programm aufm Lappi installieren und schon kannste mit deinem BT auch was anfangen ;)

• 0
    Antwort von Hasibert Hasibert

BT-Stick kaufen und Software installieren.

• 0
    Antwort von NoHiddenExtras NoHiddenExtras

man soll nicht etwas benutzen wenn man nicht weis wie es überhaupt funktioniert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.