Frage von 456countrygirl, 24

Bluetooth Stick installieren - Fehlermeldung? [inkl. Screenshot]?

Guten Abend,

ich habe mir heute einen Bluetooth Stick von Sitecom gekauft um später damit meine Maus, Boxen ecc. zu verbinden. Bei dem Stick war auch ein kleine Anleitung dabei, wie man denn den Stick installiert.

  1. Beigelegte CD ins Laufwerk
  2. Es öffnet sich ein Fenster, wo man allen Schritten folgen soll
  3. Stick anschließen - Fertig!

Das Fenster öffnet sich bei mir Problemlos und ich kann auch alle Schritte normal durchführen. Wenn die Installation dann durch ist (der grüne Balken ist vollständig), kommt dann aber immer eine Fehlermeldung, welche ich nicht verstehe. Klicke ich auf ok, kommt noch die Meldung, dass die Installation nicht erfolgt ist und das wars dann.

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und was ich da machen muss?

lg

PS: der Stick ist für MAC und Windows, ich besitze einen Windows Laptop

Antwort
von TechnologKing68, 18

Der PC sagt dir, dass von einem anderen Programm noch ein Neustart ansteht. Starte den PC mal neu (vorher alles nochmal entfernen) und installiere dann den Stick neu.

Kommentar von 456countrygirl ,

okey danke, ich versuchs mal :)

Kommentar von colorgamer ,

kann mich technologking nur anschließen :) sonst auch einfach mal im Netz schauen ob ähnliche Fehler bekannt sind

Kommentar von 456countrygirl ,

Hat alles geklappt, dankeschön :) so einfach kanns sein ;D aber wenn man sich nicht auskennt.. haha

Kommentar von TechnologKing68 ,

Es hätte schon gereicht, das Englisch zu übersetzen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten