Frage von Rumpelwicht, 43

Bluetooth startet nicht (PC)?

Ich habe mir heute ein Bluetooth Dongle von Vivanco gekauft, um eine Wii Remote mit dem PC zu verbinden. Bei dem Adapter war eine CD zum Installieren dabei, die ich auch benutzt habe usw. Nun habe ich in der Leiste unten ein graues und ein blaues Bluetooth Zeichen. Bei dem grauen habe ich unter anderem die Option "Bluetooth starten"; allerdings startet da gar nichts. Ich habe zwar die Option nach Bluetoothgeräten zu suchen, aber es wird auch nichts gefunden, da es wohl immernoch nicht an ist... Weiß jemand wie ich das beheben kann?

lg

Antwort
von Ladriel, 36

Du brauchst dafür höchstwarscheinlich noch ein emfänger stick den gibt es bei einigen Fachmärkten zu kaufen.

MFG Ladriel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten