Bluetooth Speaker um 170€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab einen Charge 2 von JBL und finde ihn perfekt. Viel Bass, gute Lautstärke, gute Mitten und Höhen. Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose Soundlink Mini 2 hat einen richtig Guten klang 

Aufgrund deiner Infos würde ich sogar nicht mal einen für 170€ empfehlen für die Genannten Verwendungszwecke reicht ein weitaus günstigerer.

Z.B. den Anker sound core dieser bietet bis zu 24h Akku Laufzeit und kostet nur ca. 40€

Ich denke das man auch keinen Stereo Lautsprecher braucht d.h. ein kleinerer würde absolut reiche. Z.B. der JBL GO, ich haben dieses Selber und würde mir für den Zweck wahrscheinlich sogar diesen Kaufen, man bekommt ihn für schon 20€ im Angebot.

Falls du aber doch etwas teureres mit einer gewissen Outdoor Fähigkeiten möchtest gibt es noch den UE Roll, dieser kostet ca. 80€

Falls du aber doch 170€ ausgeben willst dann kann ich dir gerne noch andere Modelle nennen.

Kommentar von soiza1000
17.02.2016, 22:10

naja es sollte schon ein guter lautsprecher sein der hin und wieder auch mal den garten beschallen kann also 170€ sind es mir(uns) schon wert

0
Kommentar von Logdash
17.02.2016, 22:14

also den UE Boom 2 kann ich sehr empfehlen dieser hat eine App mit eq Einstellungen kann also angepasst werden er ist wasserdicht, hat eine sehr lange Akku Laufzeit und er kann richtig laut, habe ihn selber und bin sehr zufrieden. preis ca. 150€

0

Anscheinend ist der Lautsprecher ja für deine Mutter was hört sie denn hauptsächlich für Lieder?

Braucht das Gerät einen Guten Akku oder wird es meist eh Zuhause verwendet.

Und wie oft bzw. Wofür wird der LS hauptsächlich genutzt.

Wenn du mir die Fragen Beantwortest kann ich dir sehr wahrscheinlich deine Beantworten.

Kommentar von soiza1000
17.02.2016, 19:34

hauptsächlich das was gerade im radio läuft :D Meistens zu hause aber im sommer viel draußen beim teich er wird hauptsächlich zum leisen musikhören genutzt

0

Über AUX angeschlossen klingen die meisten eh viel besser

Kommentar von soiza1000
17.02.2016, 17:19

Ist aber etwas umständlich wenn man mit dem Handy nebenbei was machen will :D

0

Nimm doch den BOSE :) man kann über Equalizer den bass reduzieren :D

Kommentar von soiza1000
17.02.2016, 17:35

der soll aber für meine Mutter sein. D.h. so einfach wie möglich zu bedienen :D

0
Kommentar von illerchillerYT
17.02.2016, 17:37

was ist mit den "charge" Modellen oder "flip''?

0
Kommentar von illerchillerYT
17.02.2016, 17:38

schau mal alle jbl's an

0

Was möchtest Du wissen?