hab letztens mal auf ner disko das handy nach bluetooth-geräten suchen lassen,da kam ne ganze liste mit geräten.also ich hab mein bluetooth nur an wenn ichs brauch.stimmt es das es unter umständen gefährlich fürs handy werden kann wenn das bluetooth immer an ist?mfg hag
Nun, es gibt Software, die eine Bestätigung des Empfängers überflüssig macht! Normalerweise kann via Bluetooth niemand auf ein Fremdes Handy zugreifen sofern dieser nicht sein ausdrückliches Ok gibt! Aber was wenn das umgangen werden kann! Ich möchte nicht, das jemand via Laptop auf mein Handy zugreift! In welcher Form auch immer!
Ja, es ist gefährlich, wenn Du es ständig anlässt, weil Fremde Zugang zu deinem Handy haben und Dir auch irgendwelche Dateien schicken können. Es ist auch mehrfach im Fernsehen bestätigt worden, dass man nur Befugten Zugang bei der Bluetooth-Verbindung verschaffen sollte.

ne fürs handy nicht aber für kerle, bluetooth schädigt auf dauer den sexualtrieb*
aha

hab ich noch nie was davon gehört dass das gefährlich fürs Handy ist, nur ich habs auch nie an, weil es nicht sein muss dass mich jeder sieht oder versucht mir irgend einen Mist zu schicken