gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bluetooth Schnittstelle

gefragt von hagbad am 27.02.2009 um 17:44 Uhr

hab letztens mal auf ner disko das handy nach bluetooth-geräten suchen lassen,da kam ne ganze liste mit geräten.also ich hab mein bluetooth nur an wenn ichs brauch.stimmt es das es unter umständen gefährlich fürs handy werden kann wenn das bluetooth immer an ist?mfg hag

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (17424)