Frage von snaaks, 1.926

Bluetooth schaltet sich automatisch an?

Hallo,

Ich habe mir gestern ne app runtergeladen ( drivimg school 2016) und das hat auch ne Standortberechtigung(?) gebraucht und jetzt habe ich aber die APP deinstalliert und auch mein Handy neu gestartet aber mein Bluetooth geht die ganze Zeit automatisch an, auch wenn ich es aus mache. Das frisst doch total den Akku. Habt ihr ne Idee, was ich sonst noch machen könnte?

Antwort
von NosUnumSumus, 1.728

Schließe am besten alle Apps, deaktiviere die Standortermittlung, das W-Lan, Bluetooth(sofern möglich) und starte Dein Handy neu.

Wenn das Problem weiterhin auftritt, wende Dich an den Support!

Kommentar von snaaks ,

Hab ich.. Bringt leider nichts. Meinsz du an den support der app.?

Kommentar von NosUnumSumus ,

Nein den vom Hersteller. Denn wenn das "außerhalb" der App auftritt, ist das ein Softwarefehler des Handys. Also je nach dem, welche Marke Du hast.
Ich müsste mich beispielsweise beim Apple-Support über das Problem äußern...
Viel Erfolg! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community