Frage von jackahilla, 46

Bluetooth Samsung Galaxy S7?

Hatte ein Lumia von Microsoft (Nokia) und da hatte ich per bluetooth bis zu 20 oder mehr meter reichweite. kann das sein, dass da das galaxy s7 wirklich schwächelt? bzw. wie kriege ich das besser hin? das kanns nicht sein

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 29

Also ich hab mit dem galaxy s7 auch relativ weit verbindung, also wie du dein lumnia beschrieben hast. Hast du wände o.ä was die verbindung stört?

Kommentar von jackahilla ,

nö, ist ja alles das selbe. es ist echt alles gut, nur das fällt auf. wie geschrieben- ab 3 meter ca. gibt es abbrüche. das kanns nicht sein! mit dem lumia war ich im eg und habe meine anlage gesteuert- also den bluetooth empfänger, das waren min. 10, 15 meter.... das verwundert mich echt. alles gut, bis auf das

Kommentar von TheBl4ckS3nf ,

also ich kann mit dem galaxy s7 durch die ganze wohnung laufen und hab zur anlage verbindung

Antwort
von car123k, 26

Mein Mann hat das.WLAN ist im Flur. 2 Stockwerke höher gibt es schon ne Einbusse. Beim S6 auch

Kommentar von jackahilla ,

jo, das blöde ist nur, wenns mit dem alten besser ging.... habe meine fritzbox unverändert im og. im eg immer besten empfang gehabt. dann holt man sich das "beste" handy.... verstehst du? das kanns nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community