Frage von Diddy200788,

Bluetooth Samsung Galaxy S I9000

Hallo,

habe mir heute das Samsung Galaxy S I9000 gekauft. Funktioniert soweit auch, allerdings mein Bluetooth komischerweise nicht. Bluetooth ist eingeschaltet, aber kann weder über Bluetooth was verschicken, noch etwas empfangen, da das Handy gar nicht gefunden wird.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal und Lieben Gruß

Diana

Antwort von valentinz,

du kannst bluetooth sichtbarkeit einstellen musst du auf an machen sonst findet dich keiner ist unter optionen wenn du bluetooth an hast

Antwort von Diddy200788,

Okay Bluetooth mit anderen Handys geht nur mim Bluetooth Stick ned. Naja und Datenkabel funktioniert auch ned

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten