Frage von Computer01, 24

Bluetooth Probleme am PC?

Hey ich habe hier ein Problem: ich habe eine Philips Stereo Anlage, welche auch über Bluetooth verfügt. Ich wollte meinen Laptop mit dieser verbinden was leider nicht funktioniert hatte: Bei den Bluetooth Einstellungen steht, dass der PC mit der stereo anlage verbunden ist. Dann steht noch ob ich Dateien senden oder empfangen will. Wenn ich auf senden klicke, muss ich eine Datei auswählen. Ich wollte Minecraft oder google chrome (für youtube) auswählen, aber dann kam die Meldung, dass es nicht funktioniert hat, bzw. einige Dateien nicht übertragen werden konnten OBWOHL am anfang steht, dass der pc schon verbunden ist!!!??? Bitte um Hilfe

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 10

Heya Computer01,

ähm..., öhm...

Du möchtest Minecraft oder Google Chrome(???) auf Deine Steroeanlage "streamen"?

Dir ist aber schon klar, das Du nur Sounddateien, mit der Anlage wiedergeben kannst, oder?

Oder habe ich iwas komplett falsch verstanden?  *grübel*

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Computer01 ,

ja, aber wenn ich am iPod verbinde kann ich ja auch youtube mit der anlage horchen

Kommentar von GaiJin ,

Das mag sein, von dem ganzen Applekram habe ich keine Ahnung!

Aber kannst doch auch nur den Ton/Sound wiedergeben...

SRY!, aber verstehe bzw. weiß immer noch nicht, was Du bei Minecraft/Chrome wieder geben möchtest...

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community