Bluetooth On Ear Kopfhörerfür den Sport und Freizeit Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit die besten Kopfhörer für 100 ( Wireless) die ich kenne sind die Magnat LZR 558 BT. Besonders aufgrund der Qualität und dem Tragekomfort habe ich dieses Modell ausgewählt. Selbstverständlich ist der Ton für die Preisklasse mehr als erhaben. Insbesondere die Möglichkeit die Kopfhörer klappen zu können sowie der besonders weichen Polster sorgen für ein angenehmes Feeling.  

Ich höre leider nicht sonderlich oft auf voller Lautstärke ( nur in gewissen Momenten, wenns mal doll kommt ;) ) daher kann ich dir keine Angabe zur Akkulaufzeit machen.

Beim Mix aus  50-70% Lautstärke schaffe ich auf jeden Fall um die 20 Stunden.

Ich persönlich habe die Kopfhörer immer mit einer Seite eingeklappt in die Tasche gesteckt, damit sie nicht ständig um den Hals hängen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?