Frage von Lolasfrage, 19

Bluetooth Musikbox?

Hallo,
Ich wollte mir in der nächsten Zeit eine Musikbox kaufen. Ich möchte eine die sehr viel Bass hat und laut werden kann.. Aber auch nicht all zu groß sein sollte.
Da es so viele auf dem Markt gibt habe ich leider keine Ahnung welche viel Bass und Lautstärke hat..
Ich würde mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet:)

Antwort
von musicmaster2016, 5

JBL Xtreme:) ist zwar nicht so handlich macht aber ordentlich Krach:)
Und lass dir keinen scheiss von Bose andrehen!
Wenn es kleiner sein soll dann Flip III

Antwort
von schlagzeug1234, 11

Du hast aber kein Budget angegeben. Sodass man dir keine richtige Antwort liefern kann.

Kommentar von Lolasfrage ,

Egal wieviel :)

Kommentar von schlagzeug1234 ,

Dann kann ich dir nur die Bang und Olufson Beolit 15 empfehlen. Sie kostet nur 500 Euro und hat einen super Klang. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Nic0LP ,

Meinst du eine Portable Bluetooth Box?

Wenn ja, dann auf jeden Fall die hier von Bose:

SoundLink Mini Bluetooth speaker II

Hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße,

Nic0LP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten