Frage von Chrizz2303, 66

Bluetooth Musik Box rauscht?

Hey ich habe mir gestern einen "Mini Bass Cube" (sa 101b) von Jay tech geholt und musste feststellen, dass als ich sie aufgeladen hab sie ab dann immer ein permanentes rauschen aufweist. Was soll ich tun, umtauschen? Danke im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yahyamajid, 63

Umtauschen. Alles andere wäre schlecht

Kommentar von Chrizz2303 ,

Danke :)

Antwort
von Krissi005, 48

Umtauschen

Kommentar von Chrizz2303 ,

danke