2

Bluetooth Ministick Hatt probleme..

Frage von lolilein1995 lolilein1995

Hallo , Ich habe eine frage , wenn ich mein Handy (Nokia 5800 Xpressmusic) via Bluetooth verbinde , kommt ja wie gewoht "Geräte Treiber werden gesucht" Fenster.. Problem ist nur , der findet die ganzen Treiber nicht!! (Bis auf 2 aber dazu komm ich gleich) Sekunde später öffnet sich "Windows Wartungscenter" oder so Mit dem Text :

Einen fehlenden Treiber herunterladen und installieren Es fehlt ein Treiber für Bluetooth Device.

Befolgen Sie zum Beheben des Problems die folgenden Schritte:

Klicken Sie hier, um die Broadcom Corporation-Website aufzurufen. Klicken Sie auf Jetzt herunterladen.

Lesen Sie den Lizenzvertrag, und klicken Sie dann auf Ich stimme zu, wenn Sie den Bestimmungen zustimmen.

Klicken Sie auf Speichern oder Speichern unter, und speichern Sie die Datei auf dem Desktop. Wenn Sie keinen Ort auswählen können, an dem die Datei gespeichert werden soll, suchen Sie die Datei, und kopieren Sie sie auf den Desktop. In den meisten Webbrowsern werden heruntergeladene Dateien im Ordner "Downloads" auf dem Computer gespeichert.

Doppelklicken Sie auf die Datei, die Sie auf dem Desktop gespeichert haben, und folgen Sie dann den Anweisungen des Installations-Assistenten, um den Treiber zu installieren.

ich klickte auf Herunterladen .. Dann komm ich wie gewohnt auf die Broadcom.com Homepage, Downloade die Software, Öffne sie , dann kommt Dieser Seltsamer Fehler (Bild 1 ) Obwohl der stick im PC Steckt !!!

was ich schon Probierte : Bluetooth Treiber Komplett löschen , software neustarten (Kein Sinn!!) Bluetoothstick rein und raus gesteckt ..

was ich Vorhätte , Den stick ausm Fenster zu schmeißen , (obwohl der NORMAL bei allen Geräten Funktioniert..)

Was Soll ich Machen?

dann noch 2 Fragen,

NR 1: was Heißt wenn ich das handy via Bluetooth verbinde " Remote Control" Ich kann mir vorstellen das ich den Pc damit steuern kann , aber mit welcher Software?

NR 2: Warum wird Der pc auch als Headset anerkannt? wenn ich musik abspiele , während der mit dem pc verbunden ist (via bluetooth) höre ich Nix Wedernoch im pc oder im handy .. WO HÖRE ICH NUN MEINE MUSIK? :D

Danke Für die hilfe , LG Marcel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.