Frage von Champo, 52

Bluetooth Lautsprecher wird erkannt/Headset (mit USB-Anschluss) wird erkannt, gibt Töne von Win7 wieder, aber nicht die von TS³. Warum?

Mein Headset mit USB-Anschluss oder der Bluetooth-Lautsprecher meines Bruders werden erkannt. Wenn ich sie aktiviere funktioniert bloß das Headset (gibt aber bloß die Sounds von Windows 7 wieder + Google Chrome + etc. ; nicht die von TeamSpeak3) und der Bluetooth-Lautsprecher gibt gar keine Töne von sich?! Wie kann ich diesen "Fehler" beheben?


-> Ich habe die Geräte bei Windows 7 und TS³ aktiviert!

-> Ich hatte bevor ich dies bemerkt habe einen Wackelkontakt an meinem Headset gehabt (wurde mittlerweile behoben).

Antwort
von CFWHris, 36

Hast du in den TS3 Einstellungen das Headset als Soundgerät ausgewählt?

Kommentar von Champo ,

Ja ;) Daran hab' ich schon gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten