Frage von ingason, 46

Bluetooth Lautsprecher: Ue Megaboom oder jbl charge 2+?

Da ich von Freunden Geld zum Geburtstag bekommen habe um mir Bluetooth Lautsprecher zu kaufen habe ich mich etwas informiert und in die engere Auswahl kamen die UE Megaboom und JBL Charge 2+. Ich würde die Lautsprecher für Musik hören am Pool, im Badezimmer, bei treffen draußen mit Freunden und evt auch für kleine Poolpartys nutzen. Welche würdet ihr mir da eher empfehlen?

https://www.amazon.de/MEGABOOM-Lautsprecher-Bluetooth-Wasserdicht-Schlagfest/dp/...

schon mal danke für die Hilfe:)

Antwort
von Amy2702, 33

Ich würde UE Megaboom nehmen weil dieser 360° Sound einfach extrem geil ist. Außerdem ist das geschützt gegen Wasserspritzer und hält ziemlich lange.
LG Amy ;)

Antwort
von MettAnnegret, 35

Ue Megaboom ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community