Frage von Dumpii, 18

Bluetooth Lautsprecher regiert nicht, was tun?

Hi,

Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher. Es ist der BeachGroove von bestbeans. Ich habe mich vorhin mit ihm per Bluetooth verbunden und konnte maximal nur 1Min Musik hören, bis er nichtmehr reagierte.

Die Musik auf meinem Handy wurde gestoppt. Der Lautsprecher ließ sich nicht mehr bedienen, sprich an, auß oder sonstiges mit ihm machen. Meine Bluetooth verbindung war ebenfalls getrennt worden.

Das Alles funktionierte nach einem Neustart meines Handy immernoch nicht. Nun ist die Box immernoch an und es blinkt nur eine (von zwei) Lampen Blau.

Ich weiss nicht mehr weiter, hab auch schon den bestbeans Support kontaktiert (per Email) u warte noch auf eine Rückmeldung.

Vielleicht weiss aber jemand von euch mir zu helfen..

Ps: Das ganze kam noch nie vor !

Antwort
von Dumpii, 10

Alles gut ! Der Akku war leer u hat sich aber nicht abgemeldet ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community