Frage von Kallahariiiiii, 7

Bluetooth Lautsprecher mit vernünftigem Bass und gutem Klang?

Ich suche gute Bluetooth Lautsprecher mit passivem Bass und vernünftigem Klang.

Bis jetzt habe ich nur die JBL Serien gefunden. Hier gefällt mir besonders gut, dass man den Bass sogar sehen kann.

Kennt ihr gute Alternativen?

Preis sollte unter 200 Euro liegen.

Mobilität ist nicht ganz so wichtig, da ich sie hauptsächlich zu Hause nutzen werde.

Antwort
von jvstanotherboy, 3

Ich habe die UE BOOM 2 und bin sehr zufrieden mit klang und Bass!:) vielleicht ist das ja auch eine alternative fuer dich!:)

Kommentar von Lance3015 ,

UE kann ich nir empfehlen! erste MEGABOOM nach 1 jahr verloren. direkt neue gekauft! würde ich immer und immer wieder kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community