1

bluetooth-Lautsprecher mit iPhone benutzen

Frage von gelbeXtomate gelbeXtomate

Kann ich einen gewöhnlichen Bluetooth-Lautsprecher, den ich normalerweise mit meinem Laptop benutze, auch mit meinem iPhone benutzen?

Wenn ja, benötige ich dafür ein App? Wenn ich über die iPhoneeinstellungen die Bluetooth-Umgebung durchsuche, findet das Phone den Lautsprecher nicht..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von paolomugi paolomugi

Hey! Das kann man nicht so genau sagen, denn es gibt besondere Anhaltspunkte, die die Lautsprecher unterstützen müssen. Wenn du mir mitteilst, um welchen Lautsprecher es sich handelt, dann kann ich dir weiterhelfen. Wenn du möchtest kann ich dir auch einen empfehlen der dann auch sicher funktioniert. Wenn du ihn dann über meinen Link kaufst, würdest du sogar noch kostenlos meine Website unterstützen. Vielen Dank und liebe Grüße, Paolo von www.shortappnews.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.