Frage von JainyDainy, 83

Bluetooth Lautsprecher kaputt was tun?

Hi Leute, mein Bluetooth Lautsprecher (go) von der Marke simple audio funktioniert irgendwie nicht mehr, er blinkt beim Aufladen nicht mehr und gibt keine Geräusche mehr wieder. Weiß jemand, was ich tun kann, um ihn wieder zum Laufen zu bringen? PS.: Die Ursache könnte sein, dass ich ihn während dem Duschen im Bad stehen hatte. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 63

Trocknen lassen, Warten,und beten wenn du religiös bist. 

Kommentar von JainyDainy ,

er ist schon trocken😨😧😭

Kommentar von acoincidence ,

Mehr beten , wenn keine Garantie mehr drauf ist ggf den Akku ausbauen. Achtung Garantieverlust bei öffnen des Gehäuse.

Kommentar von JainyDainy ,

Ich hab ihn aufladen lassen und gebetet,er funktioniert wieder😄👍🏻🙏🏻super Tipp

Antwort
von medianer, 44

Wie alt ist der Lautsprecher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community