Frage von TiffySternchen, 13

Bluetooth Lautsprecher? Ja nein?

Hallo :)
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein mobilen Bluetooth Lautsprecher holen soll ...

- Hast du damit schonmal Erfahrung gemacht ?
- Kannst du sowas empfehlen ?
- Wenn nein wieso ?

Worauf muss man beim Kauf eines Bluetooth Lautsprecher achten ?
Es gibt ja tausend verschiedene marken/ Preise und Größen

Antwort
von michi57319, 8

Guten Abend Tiffy,

ich habe selbst einen kleinen Lautsprecher, kenne aber auch die UE Boom von Logitech, die wirklich einen guten Sound hat.

Preislich sind dem Spaß (wie immer) nach oben keine Grenzen gesetzt. Idealerweise kannst du dir die verschiedenen Modell in einem Fachmarkt anhören und dir dann das heraussuchen, was dir zusagt.

Antwort
von TitusPullo, 8

Im Urlaub auf der Terasse oder im Garten hat der sich sehr nützlich gemacht.Lohnt sich halt immer dann wenn du unterwegs bist und die Musik etwas lauter hören willst als nur aus einem Smartphone Lautsprecher.

Achten kannst du auf die Akkulaufzeit und natürlich den Klang. Bei beidem helfen Testberichte sowie Bewertungen in Marktplätzen und Shops.

Antwort
von Bamba675, 5

Hmm kommt darauf an, ob du welche zum mitnehmen haben willst, oder zum hinstellen auf den Schreibtisch. Ich benutze eine sehr gute Bluetooth-Box.

-achte auf eine LANGE Akkulaufzeit

-achte auf das Preisleistungsverhältnisse

Ich könnte dir ne UE-Roll empfehlen. Diese nutze ich auch, und verbraucht nach 3-4h aufladen so gut wie nix an Strom. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Antwort
von ninamann1, 6

Ja, ich habe einen recht günstigen , den ich im Auto manchmal fürs Handy benutze . Er hat nur ein paar Euro gekostet , klingt aber ganz gut . Diesen:

http://www.pearl.de/a-PX1388-1262.shtml

Antwort
von nicinini, 7

Wir haben uns den ue boom 2 geholt und der ist super. Egal ob draußen oder in einem Riesen Lagerraum der Sound ist super und der hält einiges aus! Die ganzen billigen Sachen kannst auch weglassen da tut es ne Schüssel ums Handy auch^^

Antwort
von butterflyy321, 5

Habe die JBL go.
Sehr empfehlenswert!
Habe schonmal eine Bewertung dazu geschrieben, findest du glaub ich in meinen Hilfreichsten Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community