Frage von derpedonassetyp, 40

Bluetooth Lautsprecher für den Pc?

Hey ich suche im Moment neue Lautsprecher für den Pc. Ich habe drüber nachgedacht ob es jetzt 2.0, 2.1 oder Bluetooth Lautsprecher wie z.B. die Bose Soundlink Mini 2 sein sollen. Ich habe jedoch keine Ahnung welches ich nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe es lieber kleiner und ganz wichtig ist das kaum Kabel auf meinem Tisch sowie unterm Tisch sind. (Deshalb auch die überlegung mit den Bluetooth Lautsprecher). Des weiteren soll es kein 5.1 System sein da zu viele Boxen auf meinem Tisch sind. Es ist am besten wenn es nur 2 sind. Die Boxen sollten guten Klank sowie satten Bass haben. Zudem habe ich nur ein begrenztes Budget was so um die 70-80 Euro ist. Bitte alles anbieten.

EDIT: Eine weitere Frage ist ob sich Bluetooth Lautsprecher uüberhaupt für den Pc eignen oder sind 2.0 oder 2.1 Systeme besser ? Und kennt jemand die Marke Anker ? Sind die gut im Thema Lautsprecher ?

MfG. Jonas

Antwort
von vaplos, 20

Kannst ja mal bei Sonos rumgucken, die haben ganz gute Dinger. Ansonsten kannst du dir ja auch eine 'portable' zulegen, die du dann sogar mitnehmen kannst. In dem fall kann ich dir nur die UE Boom und MegaBoom empfehlen ;)

Oder natürlich den alten Klassiker Bose ;p

Kommentar von derpedonassetyp ,

Danke für deine Antwort ;) Kennst du vielleicht etwas günstigere wie oben beschrieben in dem Preissegment ?

Kommentar von vaplos ,

Von UE gibt es noch die 'Roll', ist aber nicht annähernd so gut wie die Boom. Sonst kenn ich noch JBL mit der 'Flip'-Serie, die sollen auch ganz gut sein. 

Ich guck mal durch xD kennst du auch noch gute 2.0 oder 2.1 boxen die auch so um die 70 euro kosten ?

Kommentar von vaplos ,

Noch billiger?? XD Na gut..

Von Anker gibt es noch ganz annehmbare, guck einfach mal auf Amazon. 

Oder ein ganzes System (Trust Tytan 2.1 Bluetooth Lautsprechersystem [Gerade im Angebot für 76€])

Falls dir das alles noch zu teuer sein sollte, empfehle ich dir NICHT auf billige plastiks#€!55€ zurückzugreifen, da du sonst viel zu schnell enttäuscht bist. Nimm lieber ein wenig mehr Geld in die Hand, dann hast du wenigstens guten Sound der auch lange hält ;)

(Habe für meine In-Ears z.B. fast 50€ bezahlt, und die sind mega)

Ne günstiger sollten sie nicht ^^ und die letzte frage ist ob du mir da du das angesprochen hast anker empfehlen kannst ^^

Kommentar von vaplos ,

Habe eine von Anker mal selbst gehört und fand diese ganz gut klingend. Also joa, empfehlen kann ich sie für die Preise :)

Okey ^^ danke für deine Hilfsbereitschaft.

Kommentar von vaplos ,

Kein Problem! Mach ich doch gerne ;p

Kommentar von vaplos ,

Wenn ich dir aber noch ne box empfehlen darf XD

von Harman Kardon die 'Onyx Studio'. Liegt auch nicht so weit von deiner Grenze entfernt (165€). Die hat es richtig in sich und einen eingebauten Subwoofer. Mega Sound, mega Bass.

Antwort
von Juculian, 30

Warum Bluetooth. Ganz simpel pc Lautsprecher, stereo, 10W und das geht schon super.
Bluetooth geht, bei 2 Buchsen, nicht mit 70€.

Ich will schon welche mit ordentlichem Bass :) Also solten es mehr als 10 Watt sein. Außerdem habe ich nicht gesagt das es unbedingt mit Bluetooth sein muss es können auch 2.0 oder 2.1 Boxen sein.

Kommentar von Juculian ,

du glaubst kaum, was 10W anrichten können. wenn du Bässe brauchst, dann kannst du in den 2x 40W Bereich gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community