Frage von Blickfang91, 27

Bluetooth Lautsprecher Empfehlungen für Out- und Indoor?

Moin!

Ich möchte mir eine Bluetooth-Box zulegen und bin auf die UE Megaboom gestoßen. Die verspricht allerdings keinen so tollen Klang. Ich lege weniger wert auf Design oder besonders viele Funktionen wie bei der UE Megaboom z.B. der Wecker. Wichtiger sind mir Klangqualität, Bass, Lautstärke. Ausgeben möchte ich nicht mehr als 200€. Kann mir jemand was empfehlen?

Die Box möchte ich verwenden für Outdoor (Park, See, etc.) und Indoor (Fitnessstudio, also Lautstärke wichtig)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 18

Beoplay A2 gebraucht - besser gehts nicht..viel Glück

http://www.ebay.de/itm/Bang-Olufsen-B-O-BeoPlay-A2-Grau-tragbarer-Bluetooth-4-0-...

Antwort
von AlphaWolf22, 21

Inateck BTSP-10 plus

Sehr guter Outdoor lautsprecher der auch hochwertig verarbeitet ist . :D

Kommentar von Malkastenpark ,

fürn fuffy kannste auch nix verlangen:)

Antwort
von BadBird98, 13

Ue boom 2.... Wasserdicht und echt guter klang

Kommentar von Blickfang91 ,

Die Boom und Boom 2 sind die billiegere Variante der Megaboom...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community