Bluetooth Lautsprecher, 150€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JBL Charge 2+
Der steckt Bose ganz locker in die Tasche, schau einfach nach Testergebnissen und Amazon Kundenrezensionen oder teste ihn einfach im nächsten Media Markt - Du wirst begeistert sein.
Ich habe ihn vor 2 Wochen meiner Frau geschenkt und sie möchte ihn nicht mehr missen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleinina
27.10.2015, 08:06

leider nicht Spritzwasser geschützt. trotzdem danke

0
Kommentar von Schleinina
27.10.2015, 08:06

er ist ja wie gesagt für den Eisbach gedacht und hier in München gehts da ziemlich ab deswegen sicher ist sicher

0
Kommentar von Schleinina
27.10.2015, 21:14

es passiert leider schon mal, dass die box im Wasser landet. meine alte box hats halbwegs überlebt allerdings ist sie nun extrem leise

0

Ich würde dir für den Preis einen Ghettoblaster empfehlen. Gib einfach bei Amazon Ghettoblaster ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar UE BOOM ... egal ob 1 oder 2 ... sind beide perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?