Bluetooth-Kopfhörer/In-Ears für Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich habe mir vor kurzem die TX2BTBK/00 von Philips gekauft und bereue den Kauf kein Stück. Der Kopfhörer ist zwar etwas teurer, aber dafür habe ich jetzt endlich mal Qualitätsware und die Sicherheit dass das Dingen auch länger hält! Hab mich vorher auf verschiedenen Seiten im Internet informiert und Testberichte gelesen, unter anderem auf http://bluetooth-kopfhörer-test.com/bluetooth-sport-kopfhoerer-test/ Das hat mir bei der Kaufentscheidung ganz gut geholfen… Sag mal Bescheid, wofür du dich entschieden hast!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die taotronics bluetooth bei Amazon gekauft für 25€. Würde sie jeden Beats teilen vorziehen ! Absolut perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinPelz
05.01.2016, 14:52

Ja die sind net schlecht aber jetzt eben kaputt deswegen frag ich obs eventuell noch bessere gibt von der Preis-Leistung her ;)

0

Also ich komme mit den Ear-In Kopfhörern gar nicht klar beim Sport.

Ich würde dir welche mit Bügel empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinPelz
05.01.2016, 14:53

Naja also In-Ear ist nicht schlecht, hab welche gehabt als ich noch kabelgebundene benutzt hab, aber damit komm ich halt echt nimmer klar. Die In-Ears an sich waren ok, sogar besser wegen der Isolierung. Nur dass sie eben nicht Bluetooth waren...

0