Frage von Supertyp1972, 16

Bluetooth Kopfhörer Probleme bei Kopplung mit IMac. Liegt es USB3-Kabeln und deren Strahlung?

Hallo, ich habe mit meinem IMac Probleme mit Bluetooth. Ich möchte einen kabellosen Kopfhörer per Bluetooth koppeln. Das funktioniert auch, allerdings stottert die Wiedergabe, d.h. ständig Aussetzer. Ich habe gelesen, dass das wahrscheinlich an den Apple Problemen mit USB3 Geräten liegt, da diese USB Kabel strahlen und damit die Verbindung stören. Gibt es hierfür eine Lösung? Könnte man einfach einen anderen Bluetooth Dongle per USB an den Mac anschließen und somit das Problem mit dem Mac eigenen Bluetooth umgehen? Gruß... Marc

Antwort
von Turkmen1996, 11

Also probier es mal aus aber über aux ist es besser 

Antwort
von Turkmen1996, 9

Vielleicht ist dein Lautsprecher kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten