Frage von Franzi1102, 333

Bluetooth-Kopfhörer mit Laptop verbinden(Windows 10)?

Hay, ich hab mir letztens aus dem Saturn Bluetooth Kopfhörer gekauft (Kabellose). Sie funktionieren einwandfrei am Handy. Jetzt wollte ich sie mit meinem Laptop verbinden (Windows 10/ Asus Laptop) aber ich finde nirgends auf meinem auf meinem Laptop Bluetooth. Unter Einstellungen- Geräte steht kein Bluetooth rechts. Mein Laptop hat auch auf jedenfalls Bluetooth (bei Windows 8 hab ich es gesehen) Ich finde auch nirgends eine Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Franzi

Antwort
von Johnynator, 283

Schau mal unter Geräte, und dann unter Angeschlossene Geräte. Da müsste das Bluetooth Modul aufgelistet sein. Manchmal musst du er Auf der Tastatur eine Taste drücken um Bluetooth zu aktivieren.

Kommentar von Franzi1102 ,

Bin aber ich sehe da nicht das Bluetooth Zeichen oder den Namen. Und welche Taste muss ich drücken um Bluetooth zu aktivieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten