Frage von avenver, 19

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht?

Vor einigen Tagen hab ich mir In-ear Bluetoothkopfhörer gekauft. Sie funktionieren eigentlich perfekt, außer am Laptop. Ich habe Bluetooth eingeschalten, die Kopfhörer werden angezeigt und ich verbinde sie mit meinem Laptop. Dann zeigt es an dass sie verbunden sind, und auch auf den Kopfhörern ist "Connected" zu hören. Trotzdem werden Audios nicht auf ihnen sondern auf den normalen Lautsprechern des Laptops wiedergegeben. Bitte helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loxa00, 11

Dann klicke mit Rechtsklick auf das kleine Lautsprechersymbol in der Taskleiste und klicke auf "Wiedergabegeräte" dort wähle dann deine Kopfhörer als Standard aus.

Kommentar von avenver ,

Hat funktioniert, Danke! :D

Antwort
von Skeeve1, 9

Eventuell hast du die Kopfhörer noch mit einem anderen Gerät gekoppelt? Deinem Handy vielleicht? Dann kapp die Verbindung, dann sollte es mit dem Laptop gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten