Frage von rayman1211, 16

Bluetooth Kopfhörer für Fitness bis 100€?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir fürs Fitnesstudio ein paar neue Kopfhörer für bis zu 100€ zulegen. Wichtig ist das sie kabellos sind und das es keine kleinen sind weil ich diese nicht gerne trage. Habe mir bereits welche herausgesucht doch weiß nicht ob sie den Zweck erfüllen:

https://www.amazon.de/dp/B00U5WUOMM/?tag=glv-21&ascsubtag=c92da5d50353b424d8...

Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasFragen, 10

Hallo,

ich selbst verwende diese Hier: https://www.amazon.de/gp/product/B015R0YN2S/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF...

Diese habe ich mit denen eines Freundes verglichen, welche deutlich teuerer sind. (ca. 180) €. Der Unterschied war jedoch kaum zu hören. Und bei 30€ kann man echt nicht viel falsch machen ( die 4,7 Sterne stehen nicht ohne Grund dort :)). Saubere Bässe und relativ klare Höhen und Mitten. Also von mir gibts eine Absolute Kaufempfehlung.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Tobi

Antwort
von tete66, 11

Ich finde diese Kopfhörer ziemlich gut aber ob du sie dir kaufen möchtest musst du selbst entscheiden, ist ja schließlich dein Geld. ;)

Antwort
von Bananentimo, 4

https://www.amazon.de/Jabra-Bluetooth--Ear-Kopfhörer-Stereo-Headset-Freispr...

Die sind zum Sport sehr gut da sie auch Schweiz abkönnen und haben meinermeinung nach einen sehr guten klang druckvoller bass aber nicht zu viel