Frage von Slayur, 107

Bluetooth ist verschwunden, Playstation 4 Controller / WINDOWS 10?

Hallo, ich habe versucht meinen PlayStation 4 Controller an meinem PC anzuschliessen habe mir einen USB Dongle gekauft und an meinem PC angeschlossen, ich habe nach Bluetooth gesucht und habe es gefunden doch konnte ich mich nicht mit dem PS4 Controller verbinden da er im Standby Modus war.. dann ist nach kurzer Zeit einfach die Option "Bluetooth" verschwunden, alles ist eingesteckt was habe ich falsch gemacht??

Antwort
von Sephirothlp, 62

Ich hab zwar kein wun10 halte davon auch nicht viel aber schlies erst mal dein Controller von der ps 4 mit Kabel am rechner das sich die Treiber installieren können. So und jeder blut. Hat nen stromasbarmodus klaube ich gib sicher dazu eine anleitung. Wenn alles stricke reißen nimm das Kabel mit usb verlängerung. Und verkauf oder sick dein blutwurst teil einfach.

Antwort
von Ganznormalerguy, 32

Du brauchst einen Treiber für den  dualsholock 4, da Microsoft möchte dass du ihren xbox Controller benutzt probier es mal mit einem

Antwort
von ManuGun, 51

Bluetooth Treiber? Bluetooth aktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community