Bluetooth Headset Verbindungsproblem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim einschalten der Kopfhörer den Knopf 3sec gedrückt halten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schukap, ich habe genau dasselbe Problem mit denselben Ohrstöpseln, die ich neu gekauft habe. Hast du inzwischen hierfür eine Lösung gefunden? Grüße von heylibero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schukap
24.03.2016, 23:36

Ja habe ich. Du must den Einschaltknopf (wenn sie ausgeschalten sind) einfach so lange gedrückt halten bis die LED abwechselnd blau-rot blinkt. Dann kannst du dich damit verbinden.

0

Einfach die multifunktionstaste länger gedrückt halten, Hatte das gleiche problem. Zunächst blinkt es nur blau, dabei weiter gedrückt halten und nach paar Sekunden kommt es in den verbindungsmodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doofe frage aber Bedienungsanleitung schon gelesen?^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schukap
12.01.2016, 19:08

Sicher. Spiele mich jetzt schon seit ca 2h ob mit der Anleitung oder mit Internetseiten. Hab aber nichts zu diesem Problem gefunden. Darum hoffe ich das jemand zufällig weis was los ist oder ob ich es zurückschicken sollte. Und auf die Antwort vom Support warte ich noch.

0
Kommentar von Schukap
12.01.2016, 20:29

Dürfte es normalerweise nicht geben da ich es neu gekauft habe und in der Anleitung steht das man es auch mit mehreren Geräten verbinden kann. Habs auch schon bei verschieden Geräten probiert.

Aber trotzdem danke

0