Frage von Casual1948, 43

Bluetooth Headset rauscht neuerdings?

Hallo! Ich habe mein Bluetooth Headset von CSL nun längere Zeit (ca. 1 1/2 Monate) nicht benutzt, da ich unter anderem ein neues Handy bekommen habe. Jetzt habe ich sie gerade wieder aufgeladen und mit meinem Handy verbunden. Doch jetzt habe ich sehr starke Störgeräusche, die ich vorher nie hatte. Es raucht extremst. Woran kann das liegen? Ich habe sie ja nicht benutzt?!

MfG Paul

Antwort
von DerITSupport, 32

Was du als erstes testen solltest ist, ob es an den kopfhörern liegt oder womöglich am neuen Handy.

Verbinde die Kopfhörer am besten einmal mit einem anderen Gerät (Handy, Laptop etc.) und überprüfen, ob die gleichen Geräusche vorhanden sind.

Falls ja solltest du schauen, ob du die Kopfhörer aktualisieren kannst. Die Webseite des Anbieters sollte dir dazu genau Auskunft geben können.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community