Frage von SunshineLilly, 156

Bluetooth Headset mit dem Laptop verbinden (Treiber usw schon installiert aber funktioniert trotzdem nicht)?

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein BHP-BER Bluetooth Headset von gmb audio (Gembird). Ich konnte es ohne Probleme mit dem Handy verbinden, aber beim Laptop spinnt es herum.
Den Treiber habe ich installiert und der Computer zeigt an, dass es funktionsfähig ist, aber die Töne werden trotzdem über die internen Lautsprecher und nicht über die Kopfhörer abgespielt.
Kann mir jemand helfen? Danke.

Antwort
von ICloud38, 136

Du musst noch das Headset als Audioausgang festlegen, hier mal eine Anleitung :

http://praxistipps.chip.de/windows-7-audioausgabegeraet-aendern-so-gehts_35962

MFG

Kommentar von SunshineLilly ,

Hallo, danke für die Antwort. Es wird dort aber nicht angezeigt...

Kommentar von ICloud38 ,

Ist es denn mit dem PC verbunden ?

Kommentar von SunshineLilly ,

Ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community